Work in Progress 4 / Start am 12. August

Gestern fand das erste Vortreffen in Belgravia statt. Trotz Affenhitze, Ferienzeit und Blutmond-Ereignis fanden sich doch einige ein. Derzeit fehlen noch ein paar Spieler, die die offenbar höchst unbeliebten Amerikaner spielen wollen. 🙂

Wir starten jedenfalls am 12. August. Wer noch Interesse hat und sich einlesen möchte, kann das gern im Belgravia-Blog tun. Noch ist keine SLURL hinterlegt, das macht aber auch Sinn, solange ich den Landepunkt noch nicht fertig gestaltet habe.

Eaton Square rechtsseitig

Eaton Square linksseitig (die Townhouses sind bewohnbar, nicht alle, aber einige)

Postfiliale, ein bißchen Zeit muss man hier mitbringen 😉

Russische Botschaft (für die Russen haben sich Spieler gefunden, aber Unterstützung ist noch erwünscht)

Das Bed&Breakfast in der Bourne Street

Festsaal in der US Botschaft

Und als Köder für den zukünftigen US Botschafter: Ein wirklich stattliches Amtszimmer.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: