Work in Progress 3

So langsam formiert sich auch der Rest, den wir auf der Homesim aus Kapazitätsgründen nicht testen konnten. Einen recht großen Teil konnte ich gestern fertig stellen und habe die Chance genutzt nochmal ein paar Bilder zu machen. Der Teil des Hyde Parks nimmt einen relativ großen Raum ein, denn auf dem übrigen Teil der Sim haben wir ordentlich mit Gebäuden geklotzt und wollen auch an Deko und Einrichtung nicht sparen.

Ein paar Freunde und Besucher durften gestern schonmal gucken kommen, aber es wird noch ein wenig dauern, bis wir fürs Spiel eröffnen können. Es fehlen noch einige Abschlüsse und zwei Straßenzüge. Von Einrichtung ganz zu schweigen.

hydepark_001

Eingang zum Park. Ich denke im Gebäude nebendran kann einer der Landepunkte entstehen. Es wird unterschiedliche geben, je nach Rollenwahl.

hydepark_002

Ich mag NPC auf der Sim. Mag sein, dass sie für Landschaftsaufnahmen stören, aber für das RP können sie gute Impulse sein.

hydepark_003

Eigentlich ist es jahreszeitlich für Tulpen schon ein bißchen spät, aber in die hier habe ich mich echt verliebt, die sind großartig gemacht von Heart Botanicals.

hydepark_004

Für Gebäude und kleine Highlights war diesmal Beric zuständig, der den aktuelleren London Eindruck aus dem Urlaub mitgebracht hat. hydepark_005

Die Gebäude sind echt ein Traum, brauchen allerdings auch eindeutig eine Fullsim, weil sie Kapazitäten fressen. hydepark_006

Blick auf den rückwärtigen Teil des Hotelkomplexes.

hydepark_007

Wasserspiel in der Parkanlage.

hydepark_008

Und mehr NPC. Mittlerweile gibt es eine satte Auswahl und Lowprim.

Gestern hat jemand, der den Blog nicht gelesen hat, nach der Ansicht der Sim das Setting erraten können, das hat mich gefreut. Er lag sowohl was den Ort als auch die Zeit angeht, richtig und das ist ein gutes Zeichen, dass vor allem Beric das richtige Händchen bei der Auswahl hatte.

 

 

Advertisements
Comments
2 Responses to “Work in Progress 3”
  1. Talia sagt:

    Sieht echt super aus. 😉

  2. sabine sagt:

    wirklich super, aber durchaus zu erwarten, wie immer top, ihr beiden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: