Eine Landschaft für Nymphen – Bei der Arbeit

Geschäftige Tage sind es. Mit Events hat man wirklich ganz gut zu tun, vor allem, wenn man nicht nur Aufgewärmtes präsentieren möchte. So sind wir mit Del-ka Aedilis diesen Monat bei Redeux und bei Genre vertreten und zwar mit einigen neuen Items:

Den von Qarth in GoT inspirierten Ratstisch gibts mit 50% Off beim Redeux Event. Die Sitzanis sind teilweise speziell für den Tisch gemacht und orientieren sich an den entsprechenden Szenen der Serie. Er lässt sich aber natürlich auch ganz gut in antiken oder zentralgoreanischen Rollenspielen einsetzen.

VikingWeddingGatcha

Mein Lieblingsgatcha ist auch als Premiere auf dem Redeux Event zu haben. Besonders in den Rare Items steckt eine Menge Arbeit und Herzblut. Das Floß ist voll funktionsfähig und bei Bank und Wedding Table sind nicht nur passende Animationen für die Wikinger Hochzeitsrituale drin, sondern es werden auch die passenden Props gerezzt.

MoroccanSetMarrakesh

Das Marrakesh Set gibts bei Genre (Morrocan Round). Diwan, Tischchen und Wasserbecken mit schwimmenden Kerzen kann man natürlich auch einzeln erwerben, aber im Set spart man einiges. Insgesamt sind wie immer bei Genre schon 50% Discount drauf. Erst nach dem Event gibts die Items in unserem Shop.

****

Wenn wir nicht gerade in Helvegen im RP sind, sind wir auf der Bauplatte oder wir machen Simdesigns. Aktuell ein sehr schönes Projekt, in dem sich später Nymphen tummeln sollen:

Corycia_021

Corycia_007

Corycia_002

Corycia_004

Corycia_003

Corycia_020

Corycia_016

Corycia_006

Corycia_027

Corycia_001

Corycia_023

Corycia_008

Dauert nicht mehr lange, dann ist es vollendet.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: