Wohnen auf Belisario

So, das Highspeed-Internet hat mich wieder. Und da fehlten ja noch ein paar Bilder für’s Buch der Erinnerungen hier. Deshalb hole ich das nun nach. Wohnen auf Belisario 3.0 ist etwas für Puristen. Den idealen Bewohner stelle ich mir so vor wie John in 9 1/2 Wochen. Wer so wohnen will, muss entweder ein aufgeräumter Typ sein oder das innere Chaos mit Klarheit zu besiegen suchen. Ich steh drauf.

Erstmal Typ 1 – Interior Lake Cabin. (FANATIK)

Miso_LakeCabin_001 Miso_LakeCabin_002 Miso_LakeCabin_003   Miso_LakeCabin_006

Die schweinischen Möbel stehen nicht immer da. Jedes Haus ist mit dem Xplicit Vault ausgestattet und man kann sein „besonderes“ Mobiliar bei Bedarf rezzen.

Typ 2 – Villa Farnsworth (FANATIK)

farnsworth_002 farnsworth_003 farnsworth_004 farnsworth_005 farnsworth_006

Leider gibt’s die Szene aus dem Film nur in einer miesen Qualität. 🙂

Merken

Kommentar verfassen

