Irgendwo in der Karibik

Da lebt eine Freundin ihre privatesten Anteile aus und zwar schon seit ewigen Zeiten auf der gleichen Sim. Und nun soll das ganze Vertraute und Liebgewonnene auf eine neue Sim ziehen, weil der Preisunterschied doch spürbar ist. Aus einigen Grundangaben erfolgte der Auftrag an uns das Gute zu erhalten und das nicht mehr Zeitgemäße neu zu gestalten:

  • Hauptinsel mit privatem Anwesen, kleinerem Strandhaus und Docks zum Anlanden
  • zweite Insel mit unterirdischem Bunker, Hubschrauberlandeplatz, Lagune und Bootssteg
  • wir befinden uns irgendwo in der Karibik
  • genug Wasser zum Bootfahren und Segeln

Nachdem Beric den Bunker vorab schon fertig gestellt hatte, haben wir gestern die Bunkerinsel fertig gestaltet und hoffentlich den Nerv und den Geschmack getroffen. Da die Inseln rein privat bespielt werden, kann man nicht vorbeischauen.

fiadone_019 fiadone_020 fiadone_018 fiadone_017 fiadone_016 fiadone_015 fiadone_014 fiadone_013 fiadone_012 fiadone_011 fiadone_010 fiadone_008 fiadone_007 fiadone_006 fiadone_005 fiadone_004 fiadone_003 fiadone_002 fiadone_001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: