35L Sunday & Helvegen Serie

Helvegen sollte im Ganzen noch etwas düsterer wirken als die Gebäude aus der Kattegat Serie, deshalb hat Beric nochmal Hand angelegt und aus dem Ergebnis ist nun eine eigene Serie geworden, die auch folgerichtig den Namen Helvegen bekommen hat. Hier sind ein paar Bilder zu sehen, aber wenn jemand auf der Suche nach Inspiration ist, kann er auch mit Observer-Tag einfach mal durch Helvegen spazieren. Besonders tagsüber wird da niemand beim RP gestört und am Abend bekommt vielleicht der eine oder andere Lust miteinzusteigen.

HelvegenSeries_HouseHarbardPIC

HelvegenSeries_HouseHarbard2

HelvegenSeries_HouseJorvikPIC

HelvegenSeries_HouseJorvik4

HelvegenSeries_HouseThorsteinV2PIC

HelvegenSeries_HouseThorsteinV23

HelvegenSeries_HouseVelandPIC

HelvegenSeries_HouseVeland3

Wir haben den Shop nun umgebaut und aufgeteilt, so dass es einen eigenen Bereich für die Nordserien gibt, außerdem haben wir uns endlich daran gemacht den wenig zuverlässigen Gebäuderezzer durch das schnellere und störungsfreiere Casper System zu ersetzen. Ein paar Uralt-Gebäude sind dabei der Ausmusterung zum Opfer gefallen und wir hoffen, dass die keiner vermissen wird. Die Equites Gebäude, die uns zwar nach wir vor gefallen, die aber nicht mehr ganz zeitgemäß sind, haben wir einfach um die Hälfte im Preis reduziert.

Außerdem gibt es nun zwei Rezzer zusätzlich, einen für Exterior Decor und einen für Interior. (für die Möbel und das Kleinzeug war bisher nie so richtig Platz im Shop und zum Schluss war alles einfach sehr chaotisch 🙂

Um das Vorbeischauen lohnenswerter zu machen, gibt es beim 35L Sunday auch teilweise wieder komplett neue Items zum kleinen Preis heute:

CottageGarden_FlowerbedMrsLovelacePIC

CottageGarden_MrsLovelaceGardenplaidPIC

KattegatSeries_WateringPlaceEerikaPIC

impluvium ostia_pic

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: