Specials 26.06.2016

Pavillon DoranPIC

kattegat_haelga1

castleblack_bedset_vendorpick

Alles im Rahmen des 35L$ Sunday, ab morgen dann wieder zum regulären Preis.

Bis auf meine Aktivitäten im Shop ist es still hier geworden. Ich spüre, dass ich das Bedürfnis habe weiter abgetaucht zu bleiben, weil es so friedlicher ist. Jede Energie, die man in den Shop steckt, zahlt sich vielfach wieder aus und es gibt es so gut wie keinen Ärger. Das ist das genaue Gegenteil vom Betreiben einer Rollenspielsim, dort steckt man ein Vielfaches an Energie und Mitteln hinein und erzielt im Grunde einen Bruchteil dessen als Ertrag in Form von freudvollem Spiel. Der Rest verpufft in der Nichtverantwortungsübernahme oder im grenzenlosen Egozentrismus des überwiegenden Spieleranteils.

Solange ich nicht weiß, wie man das ändern kann, ist ein neues großes Rollenspielprojekt nicht attraktiv, obwohl es Beric und mir nach wie vor an Ideen nicht mangelt. Da bleiben wir lieber still und abgetaucht und freuen uns an dem, was wir ohne Ärgernisse  haben können.

In diesem Sinne wünsche ich fast allen einen wundervollen Sommer voller Abenteuer und Erkenntnisse.

Merken

Comments
2 Responses to “Specials 26.06.2016”
  1. Freyja Stark sagt:

    Liebe Nea, mir geht das RP mit euch beiden ab … Ich denke noch immer besonders gerne an das Herantasten auf der Bäreninsel und an die Episode an der Mauer. Vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit möglichst ohne Ärgernisse … Alles Liebe, Gin (Freya/Nymeria)

Kommentar verfassen

