Kurze Werbepause

Zur Werbung gehören natürlich nackte Tatsachen. Entsprechend habe ich das Artikelbild heute ausgewählt. Es war noch übrig vom ersten Spieltag im Wildlingslager und fand irgendwie keine Verwendung, seit ich nicht mehr so pornografisch schreibe wie Brom Reloaded.

Neu verlinkt bei mir finden geneigte Leser nun Rubilyn’s Fantasy Wardrobe. Ich glaube die Spielerin hinter Rubi ist mir zum ersten Mal in Neuville begegnet und jetzt sind wir ab und zu gemeinsam auf der Bäreninsel im Spiel. Als sie uns fragte, ob wir als Del-ka Aedilis Lust auf ein Interview für ihren Blog hätten, haben wir uns natürlich gefreut. Nettes Gespräch und tolle Umsetzung im Anschluss. Im Shop gibt es tatsächlich viel Neues. Nicht nur rund um Castle Black, sondern auch eine Dorne-Serie haben wir begonnen. Die maurischen Elemente waren uns ja noch vom Kasra Simdesign vertraut und ich denke, dass wir das Ganze nochmal verfeinern konnten.

***

Und dann beginnt heute der Sidewalk Sale. Rubi hatte ja im Interview gefragt, warum wir auf keinen einschlägigen Events vertreten sind und wir haben beide etwas zögerlich gesagt, dass wir uns bisher nicht getraut haben und den Zeitaufwand nicht überblicken können. Beim Sidewalk Sale sind wir jetzt mal dabei und werden sehen, wie es läuft. Es sind tolle Hersteller dabei und ich werde wohl auch selbst wieder viel einkaufen. Wer vorbeischauen möchte, SURL gibts beim Klick auf die Grafik. Mindestens 30% Nachlass gibt es dort.

Sidewalk Sales - poster

***

Und dann gibt es noch ein wenig Werbung für das Game of Thrones RP an der Mauer, diesmal nicht in eine Story verpackt, obwohl ich die am Wochenende sicher nachreichen werde, weil gestern wieder viel geschehen ist.

mauer_werbegrafik

Aber explizit offene Rollen, die wir noch sehr gern besetzen würden, sind:

Bei der Nachtwache:

neue Rekruten, eingeschworene Brüder

einen Maester

einen Schmied

einen Koch

Bei den Wildlingen:

Spieler, die gern eine Tierrolle übernehmen würden

1-2 Riesen (^^)

ein Barde

combatfähige Kämpfernaturen

Im Mole’s Inn:

Schankmädchen

Dirnen

Gäste aller Art

Wir folgen ein wenig dem Prinzip wie in Victoria um sicher zu stellen, dass Leute zumindest in Grundzügen vertraut mit ihrer Rolle und dem Setting sind. Deshalb gibt es inworld Charakterbögen für Spieler, die wir noch nicht ausreichend kennen. Spieltage sind nach wie vor MITTWOCH und FREITAG.

Advertisements
Comments
One Response to “Kurze Werbepause”
  1. Rubilyn sagt:

    Von mir auch nochmals Dankeschön, hat Spass gemacht! Auch wenn ich jetzt noch nachts Albträume von diesem Aufzug habe…. xD viel Erfolg beim Sidewalk Sales event 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: