Bei der Arbeit

Derzeit bin ich eher weniger im RP und wieder etwas mehr auf der Bauplatte, wo sich die Leidenschaft für A Game of Thrones auch ganz gut ausleben lässt. Wie das bei mir immer so ist beim Bauen, geht es Hand in Hand mit jeder Menge Ideen und Lust auf Rollenspiel. Ob der Gebäudekomplex letztlich nur im Shop landet, oder ob wir mehr draus machen, wissen wir im Moment selbst noch nicht so genau. Es würde sich anbieten für einige handlungsintensive Episoden am „Ende der Welt“, nämlich direkt an der Mauer und dort in der zentralen Festung: Castle Black.

castleblack_hall_002

Denkbar wäre, dass wir dort einige 4h-RP Abende planen und aufziehen. Mal sehen, ob ein paar Spieler Interesse daran haben mitzuspielen: Wirtsleute und Huren in Mole’s Town, Brüder der Nachtwache in Castle Black. Wildlinge jenseits der Mauer. Allerdings alles im Rahmen der Handlung rund um die Bäreninsel und Ironrath. Eine Reise mit den verschiedenen Stationen ausspielen fände ich spannend. Ich könnte mir vorstellen, dass die Wildlingsstämme für die Spieler, die es rauher und wilder mögen, ganz reizvolle Rollen sein könnten.

castleblack_hall_003

Kommentar verfassen

