Die Gärten von Kasra

Wir arbeiten immer noch fleißig am Feuerkrug. Immerhin, der Innenhof mit Garten ist bereits fertig. Die Auswahl der Textursets für die Zimmer war aber ziemlich nervenaufreibend und hat letztlich zwei Abende in Anspruch genommen, bis einer von uns klein bei gab. (ich^^) Nun aber mal zu einem kleinen Zwischenthema:

Viele von euch haben sich schon gefragt, wer das gesunde Plus wohl sein mag und naja, durch eine Unachtsamkeit der betreffenden Person kam es nun ans Licht. Da ich niemanden öffentlich bloßstellen mag, können sich aber alle, die von den hinter Anonymität versteckten öffentlichen Lästerattacken schon betroffen waren, gerne bei mir melden und bekommen dann Auskunft. Auch über die Art und Weise, wie es letztlich ans Licht kam und damit überlasse ich jedem selbst die Frage, ob die Auskunft verlässlich ist oder nicht. Und nein, es ist kein Gerücht, kein Hörensagen, sondern schlichte Technik. Ich finde es immer ganz gut zu wissen, mit wem man es da eigentlich zu tun hat.

Also, wer’s wissen will, kann mich einfach inworld ansprechen und damit ist das Thema hoffentlich durch. Da gerade wieder ein Rundumschlag zu lesen war, wer doch alles so furchtbar ist und nichts zustande gebracht hat und bringt, halte ich das für einen guten Zeitpunkt mal für Klarheit und ein offenes Visier zu sorgen.

Warum tue ich das? Weil mein Gerechtigkeitsgefühl das gut findet und weil ich weiß, dass einige Leute wirklich sehr traurig waren wegen einiger Kommentare.

Falls der eine oder andere noch etwas für sein gutes Karma tun möchte, vielleicht sogar mal zur Abwechslung das gesunde Plus – hier nochmal der Spendenlink für Ärzte ohne Grenzen und das Terra Nostra Projekt, das in den nächsten Tagen ausläuft.

Terra Nostra Spendenlink

Kommentar verfassen

