Baustelle – Zwischenstand

Wir arbeiten am letzten Wohnhaus-Komplex. Es sind einige Häuser mehr geworden als geplant, weil wir in der geplanten Stadtansicht zu viele Wiederholungen doch nicht stimmig fanden und manches passgenau für bestimmte Lücken nachgearbeitet haben, damit mehr Enge entsteht.

Am Wochende gehen wir dann – wenn mit dem letzten Gebäude heute alles gut läuft – an den Feuerkrug und wenden uns im Anschluss den öffentlichen Gebäuden zu, die sich vor allem im weitläufigen Palastkomplex finden werden.

Wir hinken hinter unserem eigenen Zeitplan leicht hinterher, aber sowas kommt durch einen müden Abend mal vor, gleicht sich aber erfahrungsgemäß durch einen sehr kreativen Abend auch wieder aus.

Anbei noch ein paar Schnappschüsse.

Snapshot_008 Snapshot_010

Snapshot_011 Snapshot_007 Snapshot_006 Snapshot_005 Snapshot_004 Snapshot_003 Snapshot_002

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: