Ein Abend für Nici von Bo und Co

Belnend, das Urgestein des Gor-Rollenspiels in SL, gibt es schon etliche Jahre und über diese langen Jahren hinweg wird es von den Ownern Bo und Nici geführt und betreut. Wie sehr solche Aktivitäten verbinden (oder auch für immer trennen), weiß vermutlich jeder, der in SL schonmal aktiv war mit anderen Personen. Bo jedenfalls wollte Nici offenbar in diesem Jahr zu ihrem Geburtstag seine Wertschätzung auf besondere Art und Weise deutlich machen und es wurde mit Hilfe eines Planungsteams ein venezianischer Maskenball auf die Beine gestellt, von dem Nici tatsächlich nichts wusste. Und tatsächlich scheinen alle dicht gehalten zu haben. Das Ganze war mit 55 erschienenen Wegbegleitern, Freunden und Bekannten eine absolut gelungende Aktion und ich habe mich sehr für Nici gefreut.

Natürlich gibt es auch ein paar Bilder. Leider nicht mit sehr hoher Grafikauflösung, weil dann doch bei so vielen Avataren mein Macbook zu rauchen beginnt und ich bin auch einige Male geflogen.

Beginnen wir mit Bo. Ich glaube er war mordsmäßig nervös ob das alles so hinhaut.

ball_nici_002

Die meisten waren schon 20 Minuten vorher da und das war auch gut so, denn alles musste sich zu einer Art Korridor von der Tanzfläche runter ordnen. Es folgen einige wilde und manchmal nicht so gut gelungene Schnappschüsse der Anwesenden.

ball_nici_001

ball_nici_003

ball_nici_004

ball_nici_005

ball_nici_008

ball_nici_007

Als Nici den ersten Schock die erste Überraschung überwunden hatte ging es an den Eröffnungswalzer. Sogar ICH war ehrlich gerührt. Vor allem aber war ich dann gerührt, als Beric mit mir getanzt hat. Immerhin, auch bei uns gibt es nach so langer Zeit noch gemeinsame Premieren in SL. ^^

nici_004

nici_005

nici_006

nici_007

***extrem sinnvolle Werbeeinblendung***

Bildschirmfoto 2014-11-28 um 13.32.35

*** extrem sinnvolle Werbeeinblendung endet hier ***

nici_011

Danach wurde dann die Tanzfläche für alle geöffnet. (und auch von fast allen genutzt)

nici_015

Wer keinen Tanzpartner hatte, den tröstete hoffentlich das Buffet.

ball_nici_006

Und zum Schluss nochmal die Hauptpersonen. Von Herzen alles Gute – auch für die Zukunft!

ball_nici_010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: