Schnee

Am Wochenende sind Talleyrand und Bettencourt von ihrem Sommerurlaub zurückgekehrt und haben ihn nahtlos in Winterurlaub übergehen lassen. Wo? Natürlich in Cloverdale. Viel mehr gibt’s nicht zu berichten und Schreib- und Blogleselust verspüre ich seit geraumer Zeit kaum noch, deshalb gibt es nur ein paar Bilder mit Kommentaren.

ankunft_002

Am Bahnhof von Cloverdale

ankunft_001

Im Hintergrund Leclerc. Außerdem ein (zu diesem Zeitpunkt noch unbekannter) rücksichtsloser älterer Mann mit Wintersportgerät im Gepäck.

ankunft_004

Talleyrand organisiert den Transport zum Chalet hoch.

ankunft_006

Perfekte Aussicht übers Tal.

ankunft_007

House-Warming Session.

ankunft_008

Pornografischer Bettentest.

Was gibt es sonst noch zu erzählen? Nicht viel. Einige alte Recken haben sich über die Whitelist eingefunden um ein paar alte und einige neue Geschichten zu teilen. Der Ring ist jetzt Nelson River in Kanada. Eine Menge neuer RP-Sims haben aufgemacht und ich hab keine Zeit alle auszuprobieren. Der November ist ein guter Monat um sich an alten und länger nicht gehörten Songs zu erfreuen. Blablabla. Die Lust sich in SL einzuloggen, wird weniger. Wenn die richtigen Leute nicht on sind, ist sie praktisch nicht existent. Facepalming und Fremdschämen beim Lesen diverser Notecards, die ernstlich als Werbung über Gruppen rausgehen.

Herr der Ringe Online ist da manchmal vergnüglicher. Eve Online steht an zum Ausprobieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: