Inspirierende Songs

Heute kam mir eine sehr verstörende Rollenidee. Gut, im Vergleich zu Ganzbafs Phantasien, sind meine vermutlich voll handzahm. Trotzdem. Mal sehen wie, wo und wann ich das umsetzen kann.

Advertisements
Comments
One Response to “Inspirierende Songs”
  1. KendrickMcMillan sagt:

    Haben wir vor kurzem auch mal gemacht, aber fast schon an Splatter Film Niveau (Ganzbaf würde jubeln) und nach dem zweiten Play (2 Spieler wo jeder mal Opfer und Täter war) war man sich einig, das erst mal sacken zu lassen, weil heftig. Egal was andere zu so einem RP sagen, oder wie auch immer man dann bezeichnet wird. Es ist a) ein Rollenspiel und b) Eine Erfahrung die man einfach mal gemacht haben muß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: