Es gibt so wunderweiße Nächte

drin alle Dinge Silber sind.

***

Baulich eine neue Herausforderung: Schneelandschaft und Wintersport-Resort am Smuggler Mountain.

Die Fotos hab ich gemacht um neuen Mut zu fassen, es ist nämlich nicht so ganz einfach diesmal und wir sind noch längst nicht zufrieden.

Aber gut, wenn schon im Herbst die Sehnsucht nach dem Schnee ruft, hat man noch jede Menge Zeit alles hinzubekommen.

cloverdale_005

cloverdale_001

cloverdale_002 cloverdale_003 cloverdale_004

cloverdale_007

***

Weit wie mit dichtem Diamantstaube
bestreut, erscheinen Flur und Flut,
und in die Herzen, traumgemut,
steigt ein kapellenloser Glaube,
der leise seine Wunder tut.

(Rilke)

Comments
3 Responses to “Es gibt so wunderweiße Nächte”
  1. sugarninja sagt:

    ich kann den schnee schon förmlich riechen…mhhhmm..eigentlich mag ich die warmen tage im jahr lieber aber..mit den bildern da weckt einem die sehnsucht..nach knistern im offenen kamin..das geräusch wie der schnee gratscht wenn man drüber läuft..das man wieder zusammen rücken muss wenn draußen so rau und bitter kalt wird ..die warmen körper aneinander…ok ich schweife ab .-)
    schöne bilder nea 😛

  2. Beric sagt:

    Also jetzt wo ich die Bilder sehe wirkt einiges gar nicht mehr so schlimm. Wobei mir gestern schon einige grellweiße Dinge aufgefallen sind, da schau ich aber später mal danach und weiß schon Abhilfe. Vielleicht finden wir am Wochenende auch eine Lösung für das Wegeproblem.

    • neanarstrom sagt:

      Ja, das hab ich mir auch gedacht. Das Panorama find ich schonmal ziemlich gelungen. Mit den Schneetexturen müssen wir nochmal spielen. Ich mag die harten Übergänge zwischen manchen Schneetönen nicht so gern.

Kommentar verfassen

