Der Furunkel am Arsch von Miley Cyrus

Wenn man in SL aktiv ist und bloggt, hat man offenbar so ’ne Art Miley Cyrus Status für alle, die noch nix gerissen haben außer Blogposts auf Bildzeitungsniveau  und Sims, auf denen keiner spielen wollte außer die eigenen zwei Homies in diversen Manifestationen. Im Sinne von: Wenn einer RP-Sims macht, darüber bloggt und damit irgendwie interessant für Hinz und Kunz erscheint, der muss damit leben, dass man sich für sein Liebesleben, seine Arschfurunkel und die Regelmäßigkeit seiner Monatsblutungen interessiert. Es ist auch von öffentlichem Interesse, wer mit wem im RP Analsex praktiziert.

Vielleicht hilft ja folgender Denkanstoß, mal Gedankenklarheit zu erlangen in manchen Bereichen, also falls Gedankenklarheit ein Status ist, der überhaupt noch erwünscht ist:

Über jeden Spieler, mit dem ich in meinem RP-Leben schon gespielt habe, kenn ich mindestens fünf Leute mit Stories, die mir sagen wollten, er wäre eine dumm wie Bohnenstroh, ein Egomane oder ein Psychopath. Manchmal stimmte es für mich, manchmal nicht. Wichtig ist, für mich zählt mein eigener Eindruck. Was andere mir zu sagen hören, höre ich mir meist an und bilde mir mein eigenes Urteil.

Vor längerer Zeit hab ich mal ’ne Liste gebloggt mit allem, was Beric und mir so im Lauf der Zeit vorgeworfen wurde, es wird offenbar Zeit, die nochmal zu publizieren, damit alle Bescheid wissen. Also Leute, kommt bloß nicht bei uns spielen, wir sind total scheiße! 😉

Anbei nochmal der Link zur Liste, WIE scheiße Beric und ich sind.

–> LISTE

So. Drei Dinge ergänze ich jetzt noch, damit alle notgeilen, untervögelten Weiber in SL nicht mit falschen Hoffnungen bei uns im RP aufschlagen:

Ergänzung zur Beweisliste, dass wir total scheiße und unmöglich sind:

20. Wir vögeln und spielen nur miteinander und wenn eine sich dazwischen drängelt, mobbe ich sie durch meine Präsens weg, schlimmstenfalls belege ich sie mit einem Fluch, der sie nie wieder Sex in SL haben lässt.

21. Wir verschleißen Spieler und traumatisieren sie so stark, dass sie nie wieder mit uns spielen wollen.

22. Bei uns findet kein RP statt, jedenfalls nicht für Leute ohne die Nea-und-Beric-Weihe, die grenzen wir total konsequent und unter Einsatz all unserer Energie immerzu aus, so dass sie absolut kein Bein auf unseren RP-Boden bekommen.

So. Also liebe Rollenspieler, überlegt es euch gut, wa? Alles klar?

Geiles Wetter heute. Macht den Rechner mal aus und tankt ein bißchen Sauerstoff, das soll gut für Hirn und Durchblutung sein. Und so ein psychologisches Reframing würde dem einen oder anderen echt nicht schaden.

Wenn nochmal einer wissen will, warum mein Blog auf privat gestellt ist – ich geb auch Interviews!

Aber nur gegen angemessenes Honorar oder belgische Pralinen an meine Postadresse.

Comments
24 Responses to “Der Furunkel am Arsch von Miley Cyrus”
  1. Broka sagt:

    man, Beric und Nea, ihr seid so Scheisse, und ich bin auch Scheisse, deshalb spiele ich auch auf euren Sims, weil es echt Scheisse ist, da zu spielen.
    Alles was ihr bisher gemacht habt, ist total Scheisse. Ich finde es im Übrigen auch Scheisse, dass ihr ständig was Neues macht, damit euch nicht scheisselangweilig ist und uns, die eben auch so Scheisse sind, wie ihr es seid.
    Lieben Gruss, die Scheiss-Lucia, die so Scheisse ist, weil die gerne bei und mit euch spielt. 🙂

  2. ganzbaf sagt:

    hm… was erzählen sich die leute denn über mich? *neugier* 😀

    mach dir nichts draus, auf solcherlei blogposts lohnen keine kommentare, auch wenn es mir kurz in den fingern gejuckt hat.

  3. ich muss hier jetzt auch nen Kommentar schreiben, denn Nea hat mir gerade das Klick and Win Prinzip der Blogpolitischen Kommunikation erklärt. Mann ey bin ich scheisse das ich das nicht früher verstanden habe.

    Mut zur Veränderung sag ich nur!
    Kopf hoch 🙂

  4. Auryn sagt:

    Dazu passt ein arabisches Sprichwort: „Der Hund bellt und die Karawane zieht weiter.“

  5. Charon sagt:

    Ihr seid so Scheisse. Kann mir das nochmal jemand mit dem Analsex zwischen nea und beric erläutern? Und warum dann immer die Sims verschwinden. Gott sei Dank ist das nun endlich öffentlich.

  6. Wie gesagt, einiges ist überspitzt, was im Blog von Bart geschrieben wurde, aber einiges ist nicht von der Hand zu weisen und sollte euch vielleicht mal einen Denkanstoß geben, nicht als Mensch, sondern in der Rolle als jemand der eine Sim betreibt. Mein persönlicher Rat, macht euch nicht Lustig, sondern versucht mal zu verstehen was euch die Leute sagen wollen, ich für meinen Teil habe mir auch gedanken gemacht, wieso es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Wenn ihr das nicht macht, sondern lieber weiter so handelt, dann tut es mir Leid, denn dann geht viel Potential verloren.

    Valerius

    • neanarstrom sagt:

      Bart schaltet es ja nicht frei, aber ich sagte zu deinem Kommentar dort, dass du mit einigen der charakterlosen Anschwärzer in Argentum spielst. In diesem Sinne – viel Spaß noch mit den tollen Menschen um dich herum. 😉

      • Schade, da bist du fehl informiert, ich spiele seit dem Weggang bei euch gar nicht mehr! Aber es ist Sinnfrei sich über Schuld und Unschuld zu unterhalten, aber dir sollte aufgefallen sein, Nea, wenn die Menschen über die Zeit weg, immer wieder das selbe sagen, es immer wieder andere Menschen sind, sollte wohl irgendwo etwas wahres dran sein, ob du nun für dich was daraus machst oder nicht liegt an dir selbst. Stillstand ist aber schlechter als Fortschritt, udn wie ich oben schon sagte, ich sehe viel Potenzial in euren Ideen, aber es sollte sich damit es besser funktioniert, einiges ändern. Ob du meine Kritik annimmst, ist dir überlassen. Ich kann sagen, ich habe aus meiner Zeit bei euch gelernt und weis nun was ich für mich daraus ziehen konnte.

      • neanarstrom sagt:

        Wir lernen ebenfalls aus allem. Nur manchmal anders, als es die Leute gerne hätten.

      • Broka sagt:

        das ist übrigens ganz armselig. Ja, es ist sein Blog, er kann schreiben, was immer er mag, aber Leute namentlich durch den Kakao ziehen, und dann Kommentare dazu nicht freischalten, sy, wer das noch ernst nimmt…..?

    • Was ist so schlimm daran wenn zwei Leute die ein Projekt finanziert und gestaltet haben, sich für ihr empfinden weiter entwickeln und das ganze schließen? Wenn sie sich andernorts mit neuen Ideen neu und für ihren Geschmack weiterentwickelt definieren? Wenn sie im internen Kreis mit ihrer Gruppe den neuen Weg planen und hoch motiviert neue Ziele anstreben?
      Wie kann es sein das jemand darüber Blog der nicgt teil davon war? Sich auf hören sagen verlässt? Da kann man sich nur noch lustig machen, gerade wenn man so viele Jahre RP und daraus hergehende verantwortungsvolle Aufgaben wie eine Eigentümers des bespielen Simulators und der Gruppe inne hatte.
      Sollen diese ach so bedeutungsschwangeren Blogger ernsthaft selbst mal so ein Projekt starten und ihre Stammspielerschaft die nicht nur aus drei Leuten mit Dutzenden von Alts besteht über zwei Jahre von einem Projekt zum nächsten begleiten. Warum ist das so? Warum kann nicht mal gelobt werden von aussen stehenden was sie da beobachten?
      Fortsetzung folgt…

      Den Rest hierzu auf meinem Blog denn ich habe ja von Nea gelernt 😉

  7. sugarninja sagt:

    Das interessiert ungefähr soviel als wie wenn in China a rosatotetes Fohrradl umfollt… Von daher scheiss da Hund drauf. Wenn shitstorm anzustoßen wo sich div Blogs durch gespickte Kommentare in normalen “ Texten “ meinen sich da anschließen zu müssen, um überlegen wirken zu wollen oda was auch immer … Ja dann frag ich mich ernsthaft sollte man die Decke blau streichen oder doch rot wine? Total elementar eben. Den dieselbe Frage nun in den Fingern juckt… Lernen ja lernen. Ich hab von dem einem gehört, der nie was mit dem anderen zu tun hatte. Der den, der andere kennt, ich selbst aber nicht, dass derselbe der nix mit dem zu tun hat. Mit dem einem behauptet hat das … An dieser Stelle möchte ich mal etwas privates einbringen ( man lernt mir gerade Witze zu machen ohne das die Leute im Raum schlagartig still sind einander ansehen wahr nehmen ) geht doch Lichter fangen auf die Autobahn! Die Moral aus der Geschicht … Rückgrat hat man oder nicht… Was? Das sagst jez.. Aber aber in 10 Jahren? Pscht pscht ned so laut..

  8. Brom ( Speer des Lichtes ) sagt:

    Guten Tag in Gorler,

    na immer noch in der Zwischenwelt gefangen? Also ich habe mit den Beiden, äh wie hiessen sie noch gleich? gespielt. Auch OOC sind wir gut ausgekommen, gut wir haben nie viel OOC geredet aber wenn war es immer einwandfrei. Ich war ja nur in Turmus und kann mir über FICKtoria keine Meinung bilden, aber in Turmus waren Sie immer offen für neue Ideen und haben diese auch Unterstützt. Das einzige was mich ärgert war, dass ich nea nie pimpern durfte nur ihren ALT! Grrr! Der Busch soll dir brennen. Ach übrigens der Speer der Glückseligkeit wird im, also um, hier sag schnell, ach jaTimeline, ne das war Twitter, ach ja RL zum 2. Mal Papa. Tja ja, der Speer ist also weiterhin aktiv. Klar ist das doof wenn man on kommt und die Sim auf der Man(n) oder Frau gespielt hat weg sind, aber easy going. Ist doch nur ein Spiel. Das was die beiden machen ist gut, wenn sie meinen sie spielen nach Drehbuch dann ist das halt so, wenn sie meinen sie schmieren Scheiße an die Wand dann ist das halt so. Es gibt immer Leute denen es gefällt und es gibt immer Leute die das zereissen. Ist wie mit hier wie hiess die Dame gleich. Beatrix? Nee Kasra? Ach was solls, die zieht auch ihr Ding durch. Also im diesen Sinne, frohes Neues!

    Und Nea du bist noch fällig!

  9. Luc sagt:

    Tach ihr bekackten Scheißer alle! War ja klar, kaum logge ich mich bei euch Arschgeigen aus, bricht alles zusammen!

    Jedenfalls wünsche ich euch allen zusammen den Dreck an den Hals mit diesem fucking Victoria 2, das ohnehin nur dahin gehen kann, wohin Kacke immer wandert, wenn Dünnschiss im Anflug ist: In die Hose!

    Hihi!

Kommentar verfassen

