Informationen für Verspätete und Nachzügler

So, die Sim recht schnell voll und einige konnten zum Info-Treffen nicht mehr einfliegen.

Die Schilder bleiben dort stehen, die Sim ist nun geöffnet, ist bis Sonntag aber noch OOC für Besichtigungen und letzte Baumaßnahmen.

Wir danken euch herzlich für das Interesse und den vielen Zuspruch, wir haben uns sehr gefreut über den großen Andrang und die Begeisterung, mit der ihr dabei seid.

Für alle, die nicht mehr auf die Sim konnten, sind die Informationen im neuen Blog nachzulesen:

http://victoriainfoblog.wordpress.com/

Beric und ich werden jetzt erstmal die Notecards sichten und sortieren und freuen uns riesig auf den Einstieg am Sonntag.

Comments
4 Responses to “Informationen für Verspätete und Nachzügler”
  1. Ich sehe im Kalender auf der Website nur zwei Einträge und keine festen Spieltage. Ist das korrekt oder liegt es an meinem Browser?
    Außerdem: Sollen wir für die Piraten eine Komplettbewerbung machen?

  2. Deka alice sagt:

    ich mache es kurz, doch in wirklichkeit habt ihr mehr text für das alles hier verdient.

    ich bin mehr als sprachlos über das was geschaffen wurde. ihr zwei habt es soweit getrieben das es schon fast unglaubwürdig ist. die beiden sims bin ich abgelaufen und habe nur zwei oder drei Kleinigkeiten gefunden. zum einen am hafeneingang das Gebäude am turm hat keine treppe für den zweiten stock, einige balkonbrüstungen empfinde ich als zu hoch, das dritte ist mir in anbetracht der fülle von eindrücken entfallen.

    was mich begeistert ist, für mich habt ihr das richtige maß der raumgrößen und bei den meisten türen gefunden, im verhältniss zum Avatar bin ich hin und weck. verkuckt hab ich mich in das Badehaus. das wars im großen becken, das fand ich etwas zu tief. sicher fehlen noch einzelne sitzfälchen mit anis, wie z.b. im theater.

    wer schreibt „im großen und ganzen ist es euch gelungen“ untertreibt maßlos. all die ganze arbeit beim bauen, das einrichten und füllen der Webseiten. die rp idee mit ihrer organisation sprengt das was otto normal auf den anderen sims im verhältnis zum RL leisten kann…..

    es gibt ein sprichwort „wie man sich bettet, so liegt man“ fünf sterne bekommt ihr von mir für euer „hotel“ 😉

    was wünsche ich euch, ich wünsche, das sich die leute die entscheidung auf den sims zu spielen nicht zu leicht machen, denn ein strohfeuer an aktivität habt ihr nicht verdient.
    ich wünsche euch, das ihr am ende und das wird, so hoffe ich, nicht so schnell kommen, mit einem seufzen und einem lächeln auf den lippen zurück blicken könnt.das gefühl, das es sich gelohnt hat, in dieser schnelllebigen zeit, noch viel länger nach hält.

Kommentar verfassen

