Tag 6 & 7

hafen_001

 

Beric hat sich ja schon als Hafen-Vernarrter geoutet. Diesmal hat er aber nochmal einen drauf gelegt. Mir war schon klar, was kommt, als er mir die Aufnahmen von den Rekonstruktionen zeigte, die er sich zum Vorbild genommen hat. Und auf der Fläche von zwei Sims gab es Raum genug um eine würdige Hafenanlage vor die Stadt zu bauen. Und heute ist sie fertig geworden. Das Haus des Hafenmeisters hat nun auch seinen Platz gefunden. Inmitten der Lagerhallen und Arsenale.

hafen_002

 

 

hafen_004 hafen_005 hafen_006

Advertisements
Comments
9 Responses to “Tag 6 & 7”
  1. chinhokelly sagt:

    Es ist unfassbar was Ihr uns hier schon präsentiert, langsam habe ich das Gefühl ihr plant wirklich grosses 😉 …oder ist es nur Schein und am Ende landen wir im 18.jhrd? Wir sind gespannt wo die Reise hingeht und erwarten jeden Tag Neuigkeiten . Unser Kopfkino läuft und ist kaum zu stoppen..

    • neanarstrom sagt:

      Nein, die Bilder führen nicht in die Irre. Wenn ihr euch auf Antike einstellt, könnt ihr so falsch schon nicht liegen, auch wenn ein paar Details dann noch fehlen, die man aber recht einfach dann ergänzen kann. Auch was eure Ideen für Chars angeht. Im Prinzip ist es sogar sehr, sehr gut, wenn ihr erstmal komplett an Antike denkt und an nichts anderes.

  2. Devlin sagt:

    das sieht einfach Klasse aus :). Bauen macht schon Spass, gelle?

    • neanarstrom sagt:

      Sagen wir so, langsam wird es mühsam, weil wir natürlich allmählich gern RP hättten in dem Setting, an dem wir bauen. Das ist immer so nach einer Woche bei uns. Da wird die Sehnsucht groß und man will dann fertig werden.

  3. Blaby sagt:

    wow, das sieht alles einfach nur großartig aus! aber weniger als das hätte mich bei euch auch enttäuscht! 😀

  4. Shanary sagt:

    Man nimmt sich schon ganz schön zusammen, wenn man die Bilder sieht und weiß, das man auf die Sim nicht kommt. 🙂 Und glaub mal, das wir alle uns die Bilder ansehen und am liebsten spielen möchten. Und es sieht wirklich schon Wow aus.

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Neas und Catos Antiken-Sim nimmt Form an. Die Crew der Aequitas findet sich leider nur noch bruchstückhaft zusammen, wird aber auf jeden Fall dabei sein. Antike ist genial! Unsere Backstory wird sein, dass unsere Herrin des Meeres in einen üblen Sturm geriet und ziemlich, ziemlich zerbeult wurde (ich muss Texturen für ein kaputtes Schiff bauen und die Aequitas dann angemessen verwüsten). Wir haben es auf einem Zylinder in den nächste Hafen geschafft und jetzt liegt der Kahn dort osmotisch (hoffentlich nicht!) fest und die Crew muss auf legale und illegale Weise an Geld kommen, um die Herrin wieder flott zu bekommen. […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: