Tag 4

speisezimmer_001

Blick in eine der Villen, das Artikelbild zeigt ein Stück vom Villenviertel

 

thermen_001

Weitläufige, unterirdische Thermen

 

imbiss_001

Blick in den Imbissstand

 

handelsstrasse_002

Schneiderei, Straße der Händler

 

handelsstrasse_001

Straße der Händler, Durchblick bis zur großen Insula im Hospitalviertel

Advertisements
Comments
5 Responses to “Tag 4”
  1. Auryn sagt:

    Eigentlich könntet ihr eine Zuschauertribüne aufstellen. Es wäre sicher spannend, euch beim Bauen zuzusehen.

    Auf Arruba sehen auch ab und zu Leute beim Bauen zu. Naja, vielleicht weniger wegen meinen Baukünsten als wegen meiner Bekleidung – zuviel Stoff stört mich beim Bauen. 🙂

    • neanarstrom sagt:

      Bei mir sehen sie da nichts. Außer meiner neuen Kostümierung unter Umständen. Wobei die dann für manche schon dem Faß den Boden ausschlagen dürfte. *g*

      • Auryn sagt:

        Jetzt musst du aber sofort ein Bild mit deiner Kostümierung zeigen, sonst platze ich vor Neugier!

  2. chinhokelly sagt:

    Wir platzen alle vor Neugierde und schwelgen schon in Überlegungen und Ideen, wie man seinen neuen Charakter gestalten könnte….schenkt uns doch bitte einen HInweis, damit all die Überlegungen und Ideen Form annehmen können! Vielleicht wenigstens den Ort des Geschehens…Zeit und Ort….wäre zumindest ein Anfang…;)

    • neanarstrom sagt:

      Eine Woche vor Spielstart informieren wir euch ausführlich und detailliert, damit alle genug Zeit für ihren Char-Entwurf haben. Versprochen! Info-Treffen ist auch schon fertig vorbereitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: