Blau machen auf Arruba

Manchmal reicht eine zeitliche Lücke nicht mehr dafür, noch ein neue neue Szene anzuspielen und so haben wir gestern mal Auryns Insel besucht. OOC natürlich. Auryn werkelt ja eigentlich immer an irgendwas herum, weil sie immer wieder neue Ideen hat und ich mochte damals schon ihr Port Kar, vor allem fand ich die Selbstbauleistung beachtlich. Sie hat damals Maßstäbe gesetzt für die Bebauung einer Home Sim und sie hat sich durch alles durchgebissen. Das Port Kar, das da damals entstand, spiegelte ihre ganz eigene Vorstellung wieder, die sich eben beim Lesen von Normans Büchern ergab. Es war was eine ganze eigene, kreative Leistung. Ar war da auch ein gutes Beispiel. Obwohl es schon einmal ein tolles Ar gab, wenn auch nicht deutschsprachig, ist man eben nicht hingegangen und hat einfach nachgebaut, sondern eine eigene Vision von Ar umgesetzt. Sowas mag ich.

Leute, die eigene Ideen haben und nicht einfach Dinge in wesentlich schlechterer Qualität nachzubauen versuchen, von denen gibt es in SL leider zu wenig. Ich frage mich häufig, ob die Leute wirklich den gestalterischen Unterschied nicht sehen oder ob es einfach der Geiz ist, der sie abhält was Hübsches zu kaufen oder es sich bauen zu lassen. Aber zurück zu Auryns Sim.

Falls jemand Entspannung auf einem tropischen Eiland sucht, entweder Ruhe allein oder ein bißchen Kuscheln zu zweit, dem kann ich Arruba guten Gewissens empfehlen. Auryn hat viele schöne Ecken geschaffen und vor allem nicht mit Animationen gegeizt. Viel fotografiert hab ich nicht, eigentlich hab ich nur mit ein paar Windlightsettings rumexperimentiert, während wir gequasselt haben. Vielleicht kann man mal einen RP Urlaub einschieben. Paradiese kann man ja nie genug haben.

arruba_002 arruba_001

arruba_004 arruba_003

Comments
2 Responses to “Blau machen auf Arruba”
  1. Blaby sagt:

    ich wollte mir gestern arruba ansehen, aber als mir das radar meldete, dass ihr da seid, hab ich es auf später verschoben *lach … ich dachte mir, dass ihr eine auszeit von neuville genommen habt und ganz gewiss niemanden von da sehen wollt.

Kommentar verfassen

