Von Liebe und Würfeln

Creativity is intelligence having fun. Hab ich neulich irgendwo gelesen.

Einfach anschauen und daran erfreuen.

Das Bild ist auf der Sim „Hazardous“ entstanden. Auch sehr empfehlenswert.

Advertisements
Comments
3 Responses to “Von Liebe und Würfeln”
  1. uldig sagt:

    wow, danke das Du dieses Vid entdeckt hast!
    Das kommt unter meine Favoriten!

    • Mithrandriel sagt:

      Da kann ich mich Uldig nur anschließen! Eine Ode an die Gefühle, die hinter SL stecken bzw. die wir selbst damit verbinden.

      • neanarstrom sagt:

        Ich denke die, die wir selbst damit verbinden.
        Aber letztlich ist das ganze Leben nichts anderes als unsere Konstruktion. Unterhalte dich mit fünf unterschiedlichen Menschen und du wirst sehen, jeder hat seine eigene Wirklichkeit.

        Letztlich ist jede Verbindung unter den Menschen eine Schnittmenge von passenden Sichtweisen, die groß genug ist auf begrenzte Zeit ein Gefühl von Nähe und Verbundenheit aufkommen zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: