Stand der Dinge in Port Kar

Die Heilerin Lilja in der Begleitung ihres wachenden Rarius auf der Suche nach den Aufzeichnungen von Unfällen.

Im Gespräch mit Amira in der Heilerei:

lilja_002

Duncan kreuzt auf – er ist groß, aber hier ist er nur SO groß, weil er noch auf der Brücke steht:

duncan_001

In das Gespräch mit Duncan kommt Alja, die sich vor Duncan verborgen zu halten versucht:

alja_002

Duncan unterbreitet Cato ein unglaubliches Angebot… Außerdem erhält Cato von Gilians Kajira einen Zettel , der wahrlich keine guten Neuigkeit enthält.

duncan_002

Janus taucht in Port Kar auf und möchte in den Dienst von Del-ka treten. Außerdem braucht er zwei Arten von Papieren von Amira.

janus_001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: