Der goreanische Kalender ist fertig

Als dekoratives und nützliches Werkzeug soll er nebenbei natürlich auch als Werbung für goreanisches Rollenspiel in Second Life dienen. Erhältlich ist er ab heute bei uns am Landepunkt -natürlich kostenlos – sowie bei den beteiligten Sims.

Wir danken nochmal allen Admins, die unsere Idee unterstützt haben und würden uns freuen, wenn wir für die nordgoreanischen Sims auch einen Kalender hinbekommen. Das goreanische Jahr hat nur 12 Monate, aber es hindert uns niemand daran, noch einen Kalender zu machen, der den pelzigen Vollbärten und den Bonds besser gefällt.

kalender_talmont

kalender_anjum

kalender_selnar

kalender_kargash

kalender_tancreds

kalender_shaba

kalender_lyros

kalender_teslit

kalender_belnend

kalender_enkara

kalender_anango

kalender_portkar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: