Die Phiole auf der Insel

***

Nach dem langen Pfingstwochenende voller RP wird sich der Plot wohl ein wenig entschleunigen müssen, weil wir ja überwiegend doch arbeitende Menschen sind.

Aber bis hierher danke ich schonmal allen, die bisher mitgewirkt haben und vor allem nochmal Cori für den guten Impuls!

Wie geht die Sache aus? Ich bin schon sehr gespannt, wem es gelingt alle Puzzlesteine zu vereinen…. und dann…zu nutzen? Wir werden sehen.

Advertisements
Comments
2 Responses to “Die Phiole auf der Insel”
  1. Mithrandriel sagt:

    No comment. Just stopping, staring and going into raptures.

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] den Weg zu Turin machen wollte, Stand Lady Amira in der Heilerei. Sie hatte eine Frage zu einer Chemische Mischung die höchst gefährlich ist. Ich warnte sie davor dem weiter nachzugehen ohne einen Spezialisten […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: