Catos Entführung (2) – Flucht in den Norden (Machinima)

Nach der Niederlage der Krieger im Delta geht die Suche nach dem Administrator weiter. Noch ist der Stolz von Turmus ungebrochen und die Hafenbewohner und Delka-Sympathisanten stehen zusammen und demonstrieren Stärke. Das Verschwinden des Administrators wird vor dem Hohen Rat verschleiert, aber wie lange kann die Tarnung noch gelingen? Mit der zwölften Passage-Hand beginnt die Zeit des Carnivals in Turmus. Eine Zeit der Farben, Feste und Fröhlichkeit bevor die Zeit des Verzichtes und der Besinnung in der Wartehand beginnt.
Kann Amira den Schein wahren oder wird das Machtgefüge der Stadt am Vosk ins Wanken geraten?

Wer Teil 1 verpasst hast, hier ist er nochmal:

Advertisements
Comments
4 Responses to “Catos Entführung (2) – Flucht in den Norden (Machinima)”
  1. Damien sagt:

    Bei den Priesterkönigen, ich sah kein Kragen am Halse des Mädchens. Diese Männer haben doch nicht etwa erst ihrer Lust geföhnt und dann dem Mädchen den Kragen angelegt……….. sowas erlauben sich ja nur die Truppen von Ar im Kriegfall und selbst diese Arroganz hat ihre gerechte Strafe erhalten *lacht*

    Ne, mal im ernst , die Geschichte ist es Klasse, man sieht, dass da wie Arbeit und liebe drin steckt, weiter so.

  2. neanarstrom sagt:

    Gut beobachtet. Nein, Elaine trug keinen Kragen. Cato behauptet allerdings, er habe nicht gewusst, dass Rencerinnen ihre Röcke hochgebunden tragen..

  3. onolisicious sagt:

    Klasse Film, ich bin mehr als begeistert! Ich bin schon gespannt auf Teil 3!

  4. Mithrandriel sagt:

    Einfach großartig, Nea! Wie der erste Teil erzeugt auch dieser Clip echt Vulohaut – zumal, wenn man die Geschichte im RP miterlebt!
    Und wie Du das mit dem Filmen nebenher immer noch so erstklassig hinbekommst… Damit machst Du den vielgerühmten weiblichen Multitasking- und Mulitprocessing-Fähigkeiten alle Ehre! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: