Harem


Ein Thema, das völlig jenseits von Gor irgendwie faszinierend auf mich wirkt. Natürlich nur auf Grund jeder Menge exotischer Vorstellungen, die mit der historischen Realität rein gar nichts zu tun haben. Aber was kümmert’s mich? SL ist auch da um Phantasien zu teilen und auszuleben. Aus diesem Grund haben wir uns einen Traum von 1001 Nacht unten auf unsere Sim gestellt und kurzerhand mal wieder umgebaut, obwohl uns das alte Little Britain wirklich gut gefiel.

Wer mich kennt, weiß ja schon – kaum ist was fertig, juckt es mich schon in den Fingern etwas Neues anzufangen. Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber es lässt sich schon vortrefflich dort spielen und entspannen.

An Gor nerven mich nach wie vor die eingeschränkten Bekleidungsmöglichkeiten. Allmählich hab ich das Gefühl ich kann keinen Camisk und keine Tunika mehr sehen.

Der Harem bietet da doch mehr Möglichkeiten, zumal er sich in meinem Falle an keiner Vorlage orientiert sondern schlicht einlädt, die eigenen Phantasien umzusetzen.

 

Kommentar verfassen

