Einladung

Nächste Woche Sonntag ist es soweit, wir eröffnen Hamburg 1946 – das Film Noir RP.

An dieser Stelle geht nochmal mein Dank an Evangeline Schism, die für interessierte Gäste und Spieler wunderschöne, zum Setting passende Skins gebastelt hat und diese für gerade mal 30 L$ am Landingpoint zur Verfügung stellt. Die Männerskins sind bis Sonntag hoffentlich auch fertig.

Das letzte Gebäude ist tatsächlich ein kleines Polizeirevier geworden. Danke, Adran – für die Idee! Und danke Sol für die tolle Arbeit bei den Texturen.

Mit Zelle oben und dem bösen, bösen Stuhl für Verhöre. Irgendwie muss man die Schwarzhändler ja mal zur Vernunft bringen. Aber ob das gelingt, wo sie durchaus attraktive Angebote an korruptionsanfällige Ordnungshüter unterbreiten können? Wir werden sehen.

An dieser Stelle möchte ich jedenfalls alle am Film Noir RP Interessierten und auch die Schaulustigen einladen, am Sonntag oder auch danach einfach mal einzufliegen. Am Landepunkt liegt jetzt schon das Infobuch aus, das sich alle gratis mitnehmen können und das auch gerne verteilt werden darf:

http://slurl.com/secondlife/Little%20Britain/29/57/3099

Die Eröffnungsspiele finden in der Bar „Zur Freiheit“ statt, Greta wird sich in Abendgarderobe werfen und dem einen oder anderen interessanten Kandidaten sicher auch Zutritt zu den oberen Räumen ihres Etablissements gewähren.

Advertisements
Comments
One Response to “Einladung”
Trackbacks
Check out what others are saying...


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: