Glanzleistung

Heute mal ein humoristischer Eintrag – ich weiß nicht, ob es das Panthermädchen ist, das bei Zasta schon zum Fremdschämen führte, aber dieses phantastische RP entspann sich heute Mittag am Brunnen von Lydius. Den Namen des Wesens hab ich aus Rücksichtnahme unkenntlich gemacht.
[04:30]  XXX has entered chat range.
[04:30]  Nea Narstrom: tal, kajira
[04:30]  XXX: nicht kajira ich
[04:31] XXX: tal
[04:31]  XXX: wast du wo kerka ist habe fergesen wo ?
[04:31]  Nea Narstrom hebt eine augenbraue „kannst du nicht richtig sprechen? hat man dir die zunge rausgeschnitten?“
[04:32]  XXX: ich kan sprechen
[04:33]  Nea Narstrom schaut erstaunt „es klingt so – verwaschen? bist du barbarin?“
[04:33]  XXX: ich frei wie wind … ^^
[04:34]  Nea Narstrom grinst „mal sehen wie lange“
[04:35]  XXX: bist du kajira
[04:35]  XXX: ?
[04:35]  Nea Narstrom deutet auf ihren kragen „das ist wohl klar ersichtlich“
[04:36]  XXX: ich kan das wek machen und wir könen wek laufen
[04:37]  Nea Narstrom winkt ab „nein, danke, kein bedarf“
[04:37]  XXX: =^,..,^= oki
[04:38] XXX: hast du man mit langen roten umhang gesehen ?
[04:38]  Nea Narstrom versucht das genuschel zu entschlüsseln und runzelt angestrengt die stirn
[04:39]  Nea Narstrom: einen rarius?
[04:39]  XXX: ich weis nur das er wie wache ausiht und ein roten umhand hat
[04:40]  Nea Narstrom: dann ist es ein rarius
[04:40]  Nea Narstrom: er wird dich versklaven, wenn du halbnackt durch die stadt rennst
[04:41]  XXX: sag im ich wa in kerker und habe die gefangene jägerin befreit ^^ sagte ich grinsend
[04:42]  Nea Narstrom nickt „das wird er schon merken“
[04:42]  XXX: ich lechelte darauf hin ^^
[04:43]  XXX: iihh tages licht
[04:44]  Nea Narstrom: bist du ein vampir? eine barbarin erzählte man von solchen wesen
[04:45]  XXX: nein ^-^;; hehe man sagt das macht haut kaput ist schdlich sahte ich mit oberzeugende stime …
[04:45]  Nea Narstrom: ah
[04:46]  Nea Narstrom: hast du etwa kein serum bekommen?
[04:47]  Justin Joseppe has entered chat range.
[04:47]  Justin Joseppe: tal
[04:47]  Justin Joseppe schaut sie merkwürdig an.
[04:47]  Nea Narstrom: tal, Herr
[04:48]  Nea Narstrom: schön euch zu sehen
[04:48]  Justin Joseppe lächelt: „Danke nea.“
[04:48]  Justin Joseppe: und kajira haben dir die wachen die waffen abgenommen? Kannst froh sein dass sie dich am Leben gelassen haben.
[04:48]  Nea Narstrom deutet nach hinten „da ist etwas ungewöhnliches durch die tore gekroche“
[04:49]  Justin Joseppe spricht mit der für ihn unbekannten Kajira.
[04:49]  Justin Joseppe: Ai, ich sehe es.
[04:50]  XXX: ich keine kajira sagte ich mit böse stime und knurend
[04:50]  Justin Joseppe grinst gelassen: „Draußen kannst du sein was du willst, hier drinnen bist du eine Kajira, wie jede andere auch, die sich nicht angemessen kleidet“
[04:51]  Justin Joseppe: Ist nur eine Frage der Zeit bis der erste dir den Collar anlegt.
[04:51]  Nea Narstrom legt entspannt eine hand auf die hüfte und betrachtet sich das lustige spektakel
[04:52]  XXX: hm bin ganz im gedanken woher weis der tüp das der kan doch das nicht wisen ..Grr
[04:53]  XXX: nagut ich braf sein ich gehe umzihen
[04:53]  Justin Joseppe nickt mit dem Kopf: „Gut“
[04:53]  XXX has left chat range.
[04:53]  Nea Narstrom prustet los
[04:53]  Justin Joseppe: Also so eine will ich nicht an der kette haben.
[04:53]  Justin Joseppe sagt es lachend.
[04:54]  Nea Narstrom verschluckt sich fast vor lachen
[04:54]  Justin Joseppe: der sklavenhändler wird mir dafür dankbar sein, dass ichmir nicht die mühe machte sie einzufangen und ihm zu übergeben.
[04:54]  Justin Joseppe grinst nea an.
[04:55]  Nea Narstrom kichert „wir könnten sie ertränken oder als kurfutter aufbewahren“
[04:55]  Justin Joseppe: stimmt
[04:55]  Nea Narstrom: oder sie bei unseren feinden aussetzen
[04:55]  Nea Narstrom lacht leise
[04:56]  Justin Joseppe grinst.

Comments
2 Responses to “Glanzleistung”
  1. Hmm… nein, „mein“ Waldweiberunfall war des Sprechens mächtig. 😉

    Aber das da war auch nett. Ich glaube nicht, dass Deutsch ihre Muttersprache war (ist ja auch nicht schlimm) aber das Gerede von irgendwen befreit haben und Lichtallergie ist doch recht konfus!

    • neanarstrom sagt:

      Ich glaub schon, dass deutsch ihre Muttersprache ist, sonst würde sie nicht ausschließlich auf deutschen Sims runspringen wollen. Da würde sich dann was englisch-sprachiges doch eher anbieten. *g*
      Ich geh Tankstelle und so. 😉

Kommentar verfassen

